Referenzen

Red Hat Summit 2021

Unter dem Motto „Open your perspective” fand im Juni die Red Hat Summit Virtual Experience bei uns im 5TUDIO statt. Teilnehmer*innen konnten das Event weltweit online verfolgen und alles über die neuesten Entwicklungen im Cloud Computing erfahren. Das 5TUDIO diente dabei nicht nur als Location für die internationale Konferenz, sondern zeichnete sich ebenfalls komplett für die technische Umsetzung verantwortlich.

Kunde: Red Hat

Datum: 15-16. Juni 2021

Finalix Forum 2021

Für die Finalix AG haben wir um 5TUDIO ein Hybrid-Event durchgeführt, das erste virtuelle Finalix Forum. Durch die Übertragung aus dem Streamingstudio in Zürich konnten Teilnehmer*innen alles über die neusten Entwicklungen im Bereich der emissionsarmen Wirtschaft und deren Konsequenzen für die Finanzindustrie erfahren. Das Team vom 5TUDIO kümmerte sich um die technische Umsetzung und die Gestaltung des Streams.

Kunde: Finalix AG

Datum: 10. Juni 2021